Sunday, November 27, 2011

Fröhlichen 1ten Adent (/>3<)/

Heute gibts wieder ne Kakao Karte :D
Eine für die ich eigentlich viiiel zu lange gebraucht habe |'D Aber sie hat ihrer neuen Besitzerin gefallen, also is es hoffentlich nicht so schlimm gewesen XD

1 comment:

  1. Eyyy, wieso lädst du die nicht hoch? Huhhh?! """"°A°~ Bäh, ich mach grad "Methoden" (für Soziologie), aber meine Hand tut schon weh TTATT
    Deswegen guck ich jetzt bei dir rein, weil du so viel postest *A* Haiiiiiz, deinen anderen Blog darfsu aber net vernachlässigen Q___Q (und ich wart die ganze Zeit, dass du das was hochlädst, PIEKS)
    Und du bist voll dooof eh, man kann dir ja gar keine Kommis schreiben ohne Account XD *hau*
    Achja, ENS kommt sicher noch 8'D Aber jaaaaaaaaa, ich lenk mich jetzt erstma mit deinem Blog ab XD
    Also ich mag den braunhaarigen Kater total, seine Nase ist i-wie niedlich :D Und ich mag die Augen allgemein! Hach, dein Colostil hat immer dieses "ANFASSSEN!!!! *A*" .... ach mir fehlt das Wort :'D Also ich mein damit, also... du zeichnest es so deckend, ohne dass es platt aussieht. Und obwohl du mehrere Farben benutzt sieht es immer noch so uhm.... einfarbig aus, was GUt ist (ich kann mich nicht ausdrücken 8D)
    Haiiiiz, bald zeichne ich auch eine Kakao in Querformat, obwohl ich Kakaos in Querformat eigtl nicht so sehr mag, weil es schnell gequetscht aussehn kann, aber wie immer eine tolle Komposition bei dir *A*
    <3

    ReplyDelete