Saturday, December 3, 2011

Icon

Eigentlich sollte ich die Weihnachtsgeschenkbilder weiterzeichnen |D wollte aber an dem Wettbewerb auf Animexx teilnehmen XD
mit diesem Bildchen hier :D
Thema für mein Icon ist ACTION >:DDD Und die Charas sind die Maskottchen von Animexx ^w^ Aiko und Yuki

Hm, eigentlich wollte ich heute irgendwas machen... Aber ich hab es total vergessen |'D Irgendwie war der Tag plötzlich vorbei.

2 comments:

  1. Ja, ne.... irgendwie gehen Tage immer so plötzlich vorbei :'D Ich find den Icon coool *A* Aber obwohl Aiko im Vordergrund mit ihrem sexy Ausschnitt versucht alle um den Finger zu wickeln, find ich Yuki vieeeel cooooooooooler XD Weil er wie ein Depp durch die Gegend fliegt, ich mag den "dummen" Blick, der da =U= *blume ausm Kopp wächst* XDDDDD Männer in ANzüge sind sowieso rawwwr :PPPPP Die Flammen sind auf jeden Fall auch hammer *3*
    Drück dir die Daumen für WB *A*
    <3

    ReplyDelete
  2. wünsch dir vieeel glück :D hab auch mit gemacht xD''' zum glück hab ich hetero genommen xD

    ReplyDelete