Tuesday, December 6, 2011

Kakao Auftrag :D

Mein erster Kakao Auftrag :D Das musste natürlich dokumentiert werden XD
Erst wird ne grobe Skizze gemacht, bzw mehrere bis mir die Idee gefällt

Im Vergleich XD für die Skizzen geb ich mir kaum Mühe ...|D"

Die Outlines hab ich mit Buntstiften gemacht

Die fertigen Outlines

Naja, und dann kommt eben die Coloration^3^

Hahaha da gefällt mir die Karte fast am besten XD

Dreiecksanordnung... der Stifte XD und was haben überhaupt die Illuminaten damit zu tun XD


 Und das ist die fertige Karte :D Sieht im Original natürlich schöner aus :D Und mir fällt gerade ein Fehler auf XD
Morgen scanne ich die Karte und stell sie nochmal rein ^_^

1 comment:

  1. Uiiiii, eine Auftragskarte also *A*
    Haiiiz! Mach das doch Mal öfter mit den WIPs, wenn du nicht zu faul bist *pieks* XDDD

    Uhm.......... achso, ich finde Skizzen müssn nicht immer ausgearbeitet sein :D Finds auch so ganz interessant *A* (Gibt aber auch spezielle Leute....) Naja, ich find deine Skizzen auch so toll *schleeeeim* XD
    Machst du die Buntstiftoutlines.... mit spitzen Buntis? D: Ist das nicht voll Buntstiftkiller? XD Weil man die dann so oft spitzen muss O:
    Höh... aber wie machst du die Outlines denn? Buntstift auf Bleistift? Mussu du nicht noch Bleistift wegradieren @___________@ Verwirrung XD
    Also auf jeden Fall, das Endprodukt ist toll *A*
    Ich mag die Haare hier total *A* Du mischst immer so schöne Farben zusammen! Ich will auch Mal so ein Farbgefühl entwickeln TTATT""" Insgesamt sehr stimmig und auch der Wassereffekt ist toll gelungen X3
    <3

    ReplyDelete