Friday, July 6, 2012

Shikaku o kowashimasu yo

Soooooooooooooo ÖwÖ
das ist das Cover meines neuen Comics xD
Das japanische hat meine One-chaaaaaan höchstpersönlich für mich übersetzt xD (Ja, ich kanns nich wirklich gut schreiben....)
Wollte, dass es etwas so aussieht wie eine dieser Wegwerfzeitschriften xD



4 comments:

  1. Ohaaa, ne Frau als Hauptchara *3*~~
    Hätt ich nicht gedacht :'D
    Ich mag den Effekt der dünnen/dicken Striche :'D
    Sieht echt cool aus *3*

    Was bedeuet denn der Titel O:
    <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. der Titel bedeutet da noch "Break your vision" aber hab ihn jetzt geändert in "search for mama" xD weil sollte ein Titel wählen, der klar macht, das die andere Frau in Comic die Mutter ist^^
      und eigentlich zeichne ich viel öfters Frauen xDD und auch etwas lieber ÖwÖ BAM!!! Outing xDD sie sind einfach viel leichter zu zeichnen xDD

      Delete
  2. Aw sieht cool aus! Ich mag die Effekte mit Schwarz und Weiß. ;3;
    Lädst du den dann auch hoch? <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke x3 ich mag das grobe so auch ganz gerne ^-^
      Und ja, werde ihn hochladen^^ Muss aber noch eine Seite überarbeiten und eine einfügen 8D Dann lade ich ihn hoch x3

      Delete