Friday, August 31, 2012

the time

Hey guys :D

Urlaub ist jetzt vorbei, da wird auch mal wieder gepostet ^w^ war in London *____* es war super, London ist eine tolle Stadt und die Engländer sind wirklich super freundlich xD
Hab viel lustiges Zeig aus London mitgebracht, aber vor allem ne Menge Tee ( ´>ω<`)_且~ <3
Englisch Tee ist sooooo lecker x3
UUUUUUUNNNNND Super Wichtig x3 ich war in der Baker Street in Sherlocks und Watsons Apartment >w< <3<3<3 es war sooooo AWESOME!
Hab Auch RDJ Holmes bei Madame Tussauds gesehen und natürlich die Holmes Statue in der Baker street x3 <3
hihihi und die Avengers
und natürlich die ganzen wichtigen Sehenswürdigkeiten ∩( ・ω・)∩

aber erst mal genug davon xD Hier eine Karte, die ich noch mal überarbeitet habe. Das Original war für eine STA, aber war so super unzufrieden damit ... es tut mir auch total Leid, dass meine Karten für den STA-Tausch so mies waren .... ;____; eigentlich hätte sie zumindest so wie jetzt aussehen sollen, aber war damals einfach in keiner guten Zeichenlaune ...
hach ja, ich liebe dramatisches Rot xD

2 comments:

  1. PICS OR IT DIDNT HAPPEN!!! XD wa ich guck jetzt gleich den Basil Rathbone Holmes zuende :33

    ......die Karte is ja krass...is das auch eine von diesen ganz kleinen?? o.O Das Uhrwerk is awesome!! :DDDD

    ReplyDelete
    Replies
    1. jap ne Kakao Karte, aber halt super überarbeitet xDD

      Basil kenn ich noch gar nicht °A° muss auch mal schauen, und dann muss ich mal wieder Brett anschauen x3 The dying detective "Quick Watson! If you love me!"

      Delete