Wednesday, September 5, 2012

PYRAMID >D

Woah, merke gerade wie müde ich bin xD
naja, hier jedenfalls mein super duper süüüßer Pyramid Head .... lo
mein Hirn ist tot, bin wieder am Nonsense schreiben <D
Habe heute Kritiken über den Silent Hill Film gelesen. Hat mich einfach interessiert xD Sie waren fast immer negativ lol kann ich aber nicht verstehen. Es wurde z.B. kritisiert, dass man den Film nicht gut versteht, wenn man die Spiele nicht kennt. Aber ich denke, das ist eben so bei Filmen mit Vorlage. Ich mein, ich verstehe NICHTS, wenn ich Harry Potter anschaue xDD Brauche da meine Harry Potter Freaks, die die ganzen Bücher kennen x))
Es gab noch mehr Kritikpunkte, die ich nicht verstehen konnte, wie z.B. die Atmo die der Film hat, aber es gab auch einen Kritikpunkt, den ich verstehen konnte. Wenn man die Spiele kennt, weiß man, dass alles was in Silent Hill passiert auch nur in den Köpfen der Protagonisten passieren kann. Dieser Eindruck kommt aber gar nicht im Film auf.
Bin mal gespannt, wie der neue Silent Hill Film wird xDD Halloween kommt er raus x) Freu mich schon Pyramid Head in 3d auf der Leinwand zu sehen xDDD"""



btw, das is übrigens ne schnelle Skizze in Painter gepaintet >w> weil wollte was passendes zum Thema xD

3 comments:

  1. "shes got a crush on pyramid head lalalala" *sing*
    XDDD (sollte man sich um uns sorgen machen ich weiß ja nich XDD)

    ReplyDelete
    Replies
    1. lol ach was xD welches Mädchen geht nicht durch die Phase, dass sie für rapende, den Leuten die Haut vom Leib reissende, Pyramidentragende Kerle schwärmt xDDD totaly normal xDD

      Delete
    2. ITS RAPE O'CLOCK!!!! sry das muss jetzt zu jeder passenden und unpassenden gelegenheit angebracht werden XDDDDD

      Delete