Saturday, November 10, 2012

alte Bilder, neue Qualität

Hey guys :D
heute Abend recht wenig zu tun, darum gibt es noch einen Post ^v^
Die Bilder aus meinem Skizzenbuch, die ihr eigentlich schon kennt, aber in besserer Qualität :DD War heute in der Uni scannen ^^ Leider wellen sich die Seiten etwas...  Und sie glitzern auch, darum glänzen sie so xD






2 comments:

  1. Sehr sehr hübsch. ♥
    Finde cool, wie du mit Acryll(?) oder Ahnliches umgehen kannst. *____*

    Und wow, scheint ja nur minimal zu Wellen das Papier... ? ö.ö Cooles Skizzenbuch. :D Falls man das noch so nennen kann. XD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke >3<)) <3
      Jap, ist mit Acryl :D finde gerade großen gefallen daran und das obwohl ich eigentlich nur noch digital arbeiten wollte xDD

      Benutze recht wenig Wasser, denke darum wellen sich die Seiten nicht so stark ;)

      Delete