Tuesday, November 15, 2011

Füchse in Frack

Hallo :D
ich versuche wirklich jeden Tag ein Bild hochzuladen :D

also hier: ein Geiger und ein Dirigent :D


Inspiriert durch das Philharmonische Konzert, in dem wir gestern waren :D es war toll <3

Es hätten keine Füchse sein müssen, aber da ich im Moment einfach besessen bin Tiermenschen zu zeichnen, konnte ich es auch nicht lassen |D"

3 comments:

  1. Mist PC abgekackt; also nochmal,
    Ich liebe diese art von Pinguin Anzug, keine ahnung wie die nochmal heißen. Verdammt!
    Es ist auch schon das die Haare vom Blonden sich so leicht locken, das sieht super aus. Am liebsten wäre ich dabei gewesen <3

    ReplyDelete
  2. Lach, da stehts doch XD Frack! genau. Fracks sind toll!

    ReplyDelete
  3. ah nein wie cool! fuchsige musiker....das sieht so cool aus wie der hintergrund unten in die beine reinläuft.....:)

    ReplyDelete