Monday, July 9, 2012

neuer Comic? òwó

Hey guys,
bin gerade schwer am überlegen, ob ich nicht mal wieder einen neuen Comic zeichne xDD der letzte is ja so lange her xDD okok ... Sarkasmus kommt geschrieben nicht rüber xDD

Aber ich denke wirklich darüber nach einen neuen Comic zu zeichnen. Nicht für die Uni, sondern für die Connichi 8D Mein größtes Problem ist nur die Story xD" .... mir fällt nie was gutes ein...
Habe nur eine Story, die mir nach wie vor ganz gut gefällt, aber die is auch kein wirkliches Material zum einsenden xDD"
 
Das habe ich übrigens eben gescribbelt. Wollte es eigentlich farbig machen xD" wurde aber nicht so wie ich das wollte -A- Bilder zeichnen hilft ja meistens beim nachdenken -3-

und btw keine Angst xD meinen letzten Comic bekommt ihr natürlich trotzdem noch zu sehen x3

 edit:
omg auf dem kleinen etwas verpixelten Bild sieht es ja aus, als würde er schielen xDD noooo hoffentlich liegt das an meinem Bildschirm... ansonsten bitte draufklicken >w<

2 comments:

  1. Erster Gedanke: TEGAKI XDDDDD

    Hirn liest " drauf klicken "
    Ohhhh, kein Tegaki X'DDDD Aber ich schau trotzdem gleich vorbei *whohooo* <3
    und maaaan, du hast mein Bild vom Bild zerstört X'D
    Mir ist das Schieln kein bisschen aufgefallen, bis mein Hirn das Wort registriert hat und dann hochgescrollt, oh.. schielt ja wirklich X'DDD
    Aber er ist trotzdem niedlich mit seinem Smiley-Gesicht <3333
    Erzähl mir von deienr Story *A*~~~~~~~~
    In ner ENS irgendwann X'D Ich muss sie noch beantworten *lalala* :DDD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaa xDDD aber wenn man draufklickt ist es nicht mehr so schlimm xD
      wollte neulich eigentlich mal wieder Tegaki machen xD hmm, jetzt hab ich ja frei, da bietet sich das mal wieder an x3
      hihihi und jaaa, du bist dran mit rückschreiben xD <3

      Delete