Tuesday, August 14, 2012

heute mal ein screeni xD

Hey guys :D
heute mal wieder ein screenshot für euch ^v^

Das ist ein altes Tegaki, das ich gerade überarbeite. Die Farben und die Idee gefällt mir immer noch, deswegen .... arbeite ich einfach noch mal drüber :D habe die ganzen alten Geschichten, die ich mit Blacky gezeichnet habe durchgeschaut und deswegen gerade so Lust auf unsere alten Charas x3 Da gehört sie dazu xD und NEIN, das endet nicht in tentacle-porn-shit xDD well... warum eigentlich nicht ... xDDDD"
(lol)

AAAH eigentlich will ich ja so viel Fanart machen -A- Brave, Sherlock, Avengers ... aber mir fällt nichts ein öAö und nur die Charas zeichnen is auch irgendwie doof x"D

2 comments:

  1. TSUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!! Das Bild kenne ich doch schoooon XDDDD Jaaaa, genau Tegaki! *apppoints* *///A///*
    Ohhh, ich will dann so ein Vorher-Nachher Bild sehen, auf so was steh ich voll XDDD
    Mööööp *3*~ Die Farben mochte ich damals auch sehr! Höhö, ich hab sogar ein paar deiner Tegaki-Bildchen auf PC abgespeichert, weil ich sie so hübsch faaaaaaand *träller* =3=~~~ X3


    Und wegen Briefeeellööööö, don't worry, TsuTsu-Puhhhh <33333
    Ich hab mich voll drüber gefreut *A*~~~ Vor allem unser "Selbsportrait" XDDD
    Nur, dass ich mit buns immer ganzs sch...rottig aussehe XDDD Yieks!!! Ich sitz eigtl immer noch an meienr Hausarbeit orz....
    Aber uh,ichhab die 15 Seiten erstmal grob 8'D Deswegen konnte ich es nicht widerstehen, deinen Blog wieder zu zuspammen XDDDD

    Hm... wenn ich nen guten Drucker hätte, würde ich wahrscheinlich auch auf digital umsteigen X'D Das Pantschen macht immer so viel Spaß (nicht zu vergessen die schöne StrgZ-Taste XD)

    <333

    ReplyDelete
  2. MIIIIIIIIIIIII, jaaaa das Bild kennste du Stalker-chan xD <3
    mal sehen ob ich n Vorher-Nacher Vergleich mache xD wenn ich es schaffe das Bild zu ende zu bearbeiten ^v^"

    Jay, fleißige Mikaru-chaan >3<

    lol die Rückgängigtaste ist echt super xD aber mir gefällt viel mehr, dass man immer wieder drübermalen kann xD so oft man will OwO jaya

    (buns?? xD)

    ReplyDelete