Sunday, August 5, 2012

Hey Leute :D
Heute den neuen Pixar Film Brave gesehen *w* Er war sooooooo toll x3 Schaut ihn euch an!!! x)))

Heute gibts mal nur n Screenshot :D
An dem Bild möchte ich etwas länger arbeiten. Wenn man Bilder ruhen lässt und mal schläft werden sie tatsächlich besser xDD



lol im Hintergrund sieht man, wie ich gegoogelt hab wie man Screenshots macht xDD"

5 comments:

  1. uhi orange-schwarz-rot. Tolle kombi!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaaaa ich liebe die Kontraste *A* <3
      hab jetzt übrigens Sakuran gesehen, da gibt es die orange-schwarz-rot-Kombi ja auch ganz oft >w< voll toll

      Delete
  2. nyaaa seh ich da BRAVE fanart oder is das Wunschdenken?? XD

    ReplyDelete
    Replies
    1. leider nur Wunschdenken -A- nyaaah aber vielleicht demnächst xD

      Delete
  3. Werden sie daaaas? XD Bei mir werden sie immer hässlicher *wegkugel* XD

    hhhh Pixars T3T Oh.. komisch, ich habjetzt Lust auf Chips... *keine mehr daaa TTATT*
    Und ich bin blind X'D Ich sehs im HG nicht, wie du das geooglet hast 8'D~~

    Ich mag die Walle-Walle-Mähne *3* Aber alter, wie viele Farbnuancen es sind *3*~
    Oh,wo wir beim HG sind, was ist auf deinem Desktop-Hintergruuuuuund <3333

    ReplyDelete