Friday, September 28, 2012

Hamburger Comicfestival (òwó )

Greetings madames and monsieurs,

nach langerlanger Zeit mal wieder ein Post (wieviele Post habe ich schon so angefangen hahaha)
Heute war die Vernissage unserer Milch und Kohle- Ausstellung, auf der unsere Comics ausgestellt und verkauft werden :DD
Ja, der Comic, den ich schon lange versprochen hatte zu zeigen, aber ich wollte erst auf das Comicfestival warten ^v^
Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich wirklich den ganzen Comic online stelle. Vielleicht nur ein paar Seiten...
Naja, hier erstmal das Siebdruckmotiv für das Cover meiner Comichefte :D



Werde Samstag nochmal auf der Ausstellung sein ^v^ Falls jemand Lust und Zeit hat auch zu kommen würde ich mich natürlich freuen :DD (auch wenn ich glaube der Großteil meiner lieben follower wohnt nicht in Hamburg xDD)
Hier nochmal das Poster zur Ausstellung ^v^



1 comment: