Thursday, November 22, 2012

postpostpostpost

Hello my fellow dreambuilders :D
schnell ein post bevor ich einschlafe xD wobei das gerade nicht so gut geht ....
Mein Bett ist nass D: Hab versehentlich Wasser drübergekippt DDD: typisch ... Wenn man mal super müde ist ...
Dafür mache ich mal wieder einen post :D


Wieder Bilder aus meinem Skizzenbuch :D

3 comments:

  1. Das Erste Bildü ist vooooll niedlich *___*
    Das Zweite creepy. D':
    Und das Dritte interessant. :>

    Du gehst nicht zufälligerweise zur LBM oder so, Gammelchen? XD :'D

    ReplyDelete
    Replies
    1. hihi illustratoren und Tee ist einfach Liebe x>
      Und jap :D Fange gerade an für die LBM zu planen :DD Freunde zum mitkommen überreden und so xD Gehst du auch?

      Delete
    2. Oooooh cooliwooli! ♥
      Japs, hab es vor. X3
      War jetzt schon ein oder zwei Jahre nicht gewesen, demnach hab ich jetzt wieder voll Bock drauf. :D Hehehehe. Vor allem, um meine eine Freundin wieder zu sehen, die viiiel zu weit weg wohnt, aber halt dahin fährt. X3

      Wäre cool, wenn man sich da treffen könnte kurz. :>

      Delete