Saturday, December 1, 2012

Alltag

Hello my fellow dreambuilders :D
so viel heute, bzw gestern, gescannt, und andere auf mich warten lassen... da muss ich eben auch ein paar Bilder auf meinen Blog stellen :D Keine Wahl.
Das hier sind wieder ganz viele Bilder aus meinem Alltagsskizzenbuch. :D Ihr werdet jetzt zugespamt xD













Meine Lieblingsbilder sind das erste, das im Original auch noch glitzert xDD Und das "Nerdy Talk". Es stellt für mich einfach ein super unterhaltsames Gespräch da :DD (und ich hoffe stark jemand erkennt die Symbole xDD)
Und bitte haltet mich nicht für eingebildet, weil ich mich die ganze Zeit selber zeichne x""""D ...

2 comments:

  1. Yay...Geburtstag in der Mensa :D ...hast uns gut getroffen :).

    ReplyDelete
    Replies
    1. jay, danke :DD so schöne, leckere Momente müssen festgehalten werden ;)

      Delete