Saturday, December 15, 2012

Thranduil

Hello ma fellow dreambuilders :D
Hier ein Ergebnis unserer Drawparty gestern x) Sie war echt super lustig und es hat Spaß gemacht zu zeichnen und Rifftraxfilme zu schauen xDD

 

Auf dem Bild ist Thranduil, der Vater von Legolas, der im Hobbit vorkommt x) Ohne Referenz gearbeitet und bin erstaunt wie ähnlich er ihm doch geworden ist :DD Mein Gedächtnis wird besser lol

Habe nicht so super viel analog gezeichnet und mehr mit Painter gearbeitet^^ Sind allerdings noch nicht fertig, aber ich versuche die Bilder auch noch fertig zu zeichnen :D
Es war aber auch cool mal mit guten Buntstiften (von einer Freundin) zu arbeiten :D Vielleicht mache ich das doch mal öfter^^

2 comments:

  1. sehr schöne zeichnung, aber du hast den megahirsch vergessen...

    ReplyDelete