Sunday, December 30, 2012

Tee

Gerade wieder in Hamburg angekommen und jetzt genieße ich meine erste Tasse Tee :D
Nebenher wird etwas aus- und eingepackt ^v^ geht ja übermorgen wieder los :D Diesmal zu meiner Schwester nach Singapur >v<
Bin schon sooo gespannt övö war noch nie so weit weg. Aaaaah ich will alles sehen und auf ne MBS Party gehen, auch wenn ich nicht weiß was das ist :D Und ich will shoppen >v< Hoffentlich ist die Mode da so toll, wie ich sie mir vorstelle xD haha
Aber das beste ist, dass ich endlich meine Schwester wieder sehe! >) Weihnachten war etwas traurig ohne sie ... -^-

Aber genug davon :D
Bei meinen Eltern habe ich es sogar geschafft etwas mit Acryl zu malen ^v^
Hier die Ergebnisse (mein Bruder war ganz begeistert, das hat mich etwas verlegen gemacht hahaha |///D)



Ah, und ich kann es mir nicht verkneifen zu zeigen, was meine beste Freundin mir zu Weihnachten geschenkt hat >3< Sie hat mir viele persönliche Dinge geschenkt mit Fotos von uns drauf aber auch das hier:

Ist das nicht awesome x)) Sie ist immer viel zu lieb zu mir <3

No comments:

Post a Comment