Thursday, November 29, 2012

fancy artblog

Hey *ΦωΦ*,
muss warten bis Grundierungen getrocknet sind, daher hat man Zeit etwas nachzudenken. Zum Beispiel ob man sich einen fancy artblog anschaffen sollte ... Ich mag meinen chaotischen Kitschblog ... Vielleicht sollte ich mir aber mal ein Potfolio anschaffen...
Na, man wird sehen...
Hier erstmal noch ein paar altere Bilder aus meinem Skizzenbuch für einen Kurs dieses Semester. Das selbe Skizzenbuch aus dem ihr schon die ganze Zeit Bilder zu sehen bekommt. Werde Morgen oder Freitag auch noch weitere Bilder scannen ( =①ω①=)
Im Kurs geht es übrigens darum, jeden Abend ein Bild zu zeichnen und sich dabei an den Tag zu erinnern.





Manche Bilder machen mehr Sinn, manche weniger ... Die Bilder folgen nicht so direkt aufeinander, aber hab sie trotzdem von älter nach neuer geordnet °v°
Langsam komme ich mir ganz schön eingebildet vor, weil ich auf fast jeder Seite in meinem Skizzenbuch drauf bin xD Aber es ist schwer sich an den Tag zu erinnern ohne einen selber hahaha |"D

3 comments:

  1. Das erste Bild ist irgendwie total interessant. :D

    Das witzige ist aber, dass ich beim letzten erst "Hu Sie" gelesen habe, bis ich schnallte, dass da "Music" steht. XD'''

    Ich finde es immer noch total krass, dass du mit Acryl ins Skizzenbuch zeichnest (und das immer so schön und cool ;___; )
    Das muss doch schon so krass dick geworden sein das Skizzenbuch, weil sich das Papier so wellt. X'D''

    ReplyDelete
    Replies
    1. das Wellen hält sich gut in Grenzen, aber es ist wirklich schon ziemlich dick x"D Und es ist erst die Hälfte voll hahah
      Irgendwann mache ich mal ein Foto davon und stell es hier rein :D

      Delete