Thursday, December 27, 2012

Hund oder so

habe das Gefühl ich versacke in einem Loch >w> ... alles ist so gemütlich, ich komme zu gar nichts mehr |'D aaaah meine Faulheit ...
sogar sms schreiben ist anstrengend, weil meine Eltern in einem Funkloch wohnen x""D
langsam freue ich mich schon wieder auf Hamburg ^v^ irgendwie mag ich die Hektik, aber habe das Gefühl ich sollte auch die Gemütlichkeit hier noch etwas genießen hahaha entschuldigt den Nonsense, es ist spät ^^
schaut euch mein stranges gescribble an, dass ich auf dieser Webseite gemacht habe scribblertoo



das erste ist ein Hund oder so ... mehr bekomme ich gerade nicht zu stande ... >v>

2 comments:

  1. Woah! Das Programm ist voll cool! *___*
    *grad ausprobiert hat*

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, ne ^^ man kann einfach rumkrakeln und es sieht nach was aus xD

      Delete