Wednesday, June 27, 2012

"Alles Mist! Alles Mist!" -"Ja, es ist wirklich alles Mist"

Wer mein Blogtitel-Zitat kennt ist mein Held xDDD

So, mal wieder ein neuer Blogeintrag x3 Im Moment ist alles ziemlich stressig, aber das ist ok xD Ich mags ja ganz gerne xD Dann schafft man wenigstens mal was (〜 ̄▽ ̄)〜

Heute poste ich euch mal ein paar Seiten aus einem kleinen Manga den ich für die Uni gemacht habe und den ich KOMPLETT VERWORFEN HABE >DDD Nach 17 Seiten.... und obwohl er fast fertig ist... Aber ich wurde so unglaublich doll vernichtet, dass es für mich einfach keinen Sinn mehr macht ihn weiter zu zeichnen.
Hab keine Motivation mehr... keine Lust... darum neues Projekt her xD Komplett digital allerdings, weil das sonst in der Zeit, die uns noch bleibt nicht zu schaffen wäre xD" 
Das nächste Projekt wird zwar auch nicht sonderlich besser ankommen.... Aber zumindest macht es mir gerade total viel Spaß daran zu zeichnen xD HAHA!
Das bekommt ihr dann auch zu sehen ^^
Aber hier erst mal meine alten Manga Seiten. Ohne Text und ohne Nachbearbeitung allerdings...










Ihr müsst das nicht verstehen xD
Man soll mir nur huldigen, dass ich das einfach fürn Arsch gemacht habe (ノ ̄ω ̄)ノ
Es sind zwar noch einige Fehler drinnen, aber die hätte ich schon noch ausgebessert... xD jetzt bleibt es halt so. Und das sind nicht alle Seiten xD Aber die, die bis jetzt gescannt sind

3 comments:

  1. mauuu gleich muss ich weinen...die seiten waren so schön U.U aber ich bin gespannt auf den neuen digital gepainteten shit YEAH :D

    ReplyDelete
  2. BEWEISEN SIE DASS SIE KEIN ROBOT SIND!!! LOL blogspot du bist lustig....XD

    ReplyDelete
  3. WAS Q/////////////////Q~~~ Oh Mann, Kunst ist HART! BAM, das ist ja voll der Schlag ins Gesicht T_T Ich mein, ich bin jetzt kein Kunstprof oder was auch immer... aber ich find die Seiten gut... oh mann aber ich kanns gar nicht objektiv sagen (weil ich irgendwie alles von dir mag /'DDD) Ahh ich bin so unnütz hier D: Und SIMPSONS XDDDD Ja, Mr Sherman, das ist wirklich alles Mist...~
    Uhhh ich bin dein "Held" D: Manno... wer hat dir das nru vermiest TAT Der hats mri jetzt auch voll vermiest TAT~ Ich hätt den Manga doch so gern gelesen!!!!
    Ich liebe es wie du die Augen im Zoom so schön gezeichnet hast (einer der letzten Seiten) <3 Und außerdem finde ich die Aufteilung sehr ordentlich, weil die Panels alle auch in einem Rechteck angeordnet sind. Wolltest du noch HGs malen, falls ja, wusste das dein... böser Kritiker???? QAQ~
    Menno~~~~
    Verrat mr wenigstens die Namen *poke*
    Mi will Geschichte Q_____________________Q!!!!

    ReplyDelete