Sunday, June 10, 2012

unglaublich lustiger Tag :DD

hahaha der Tag heute war einfach lustig und toll x3
wir waren auf dem Kiez, yeah, endlich konnte ich zwei meiner besten Freunde dazu bringen mit mir wegzugehen xD sie wollten irgendwie nie.... aber sie hatten Spaß xD hoffe ich doch, wenn man in Hamburg keinen Spaß beim weggehen hat, dann hat man niemals Spaß xI xD
Am Mittag sind wir dann mit der Fähre zum Museumshafen gefahren ^-^ War auch sehr lustig aber zu kalt >A< und windig xD musste meinen Rock gut fest halten xD"" Wir sind dann etwas an der Elbe entlang und sind an einer Hochzeitsgesellschaft vorbei und dann ....
(sorry für die super kacke Illu xDDD) jedenfalls hat uns dann der Limofahrer mitgenommen >////A////< sooooo cooooool 

wir waren total beeindruckt (ich jedenfalls xD) und haben kaum was gesagt... der Limodriver dachte bestimmt wir sind total langweilig .______.
Meine Freunde waren etwas zurückhaltend als er uns gefragt hat, ob er uns mal ne Runde mitnehmen soll, aber ich war so "JAAA! °A°!" hahahaha Später meinten die beiden man könne mich zu leicht entführen xDD aber es war halt ne LIMO xD ne dicke weiße Limosine hihihi

Als wir dann wieder in der Stadt waren sind wir in den Lego-Laden und haben uns eigene Figuren zusammen gebastelt x3 Ich (immer noch im Holmes-Flash) hab mir nen Holmes, nen Watson und ne Adler gebaut x)))) jay uuund habe sogar noch n Lego-Avengers Poster bekommen xDD

No comments:

Post a Comment