Sunday, June 3, 2012

I'm back, baby ヘ( ̄ω ̄ヘ)

Hey :DD

Neues kitschiges Design und mal wieder ein neuer Post ^-^ wollte ja schon lange mal meinen Blog neu beleben :DD
Dafür wollte ich einen neuen Header, aber ich hab keinen Scanner mehr D': darum hab ich mit Fotos arbeiten müssen 〜( ̄△ ̄〜) nervig.....
aber genug der schlechten Ausreden xDD
Im Moment hab ich den mega Sherlock-Flash xDD (neben einem Avengers- und Tsuritama-Flash x"D)
Daruuuuum tadaaa :

true story ヽ(*゚ー゚*)ノ

eigentlich finde ich die BBC Serie ja nur so.... ok xDD macht Spaß anzuschauen, aber ... naja
ABER xD die Charas sind unglaublich toll um... njaaa.... Gayart zu machen xDD dafür eignen sich Film Holmes und Watson nicht so gut finde ich xD"""

1 comment:

  1. Hab ich schoooon gemerkt XDDD Kekekeke~ also ich meine, irgendwie war dein Header Mal bisschen rosa... obwohl es so orange war und ich war ganz irritiert... ich dachte es läge an meinem Bildschirm or whatever :'D
    Jedenfalls, whuuuuuu neues Design *3*
    Ich mag rosablau!!!

    Und ja duuu ey~ die arme Frau XDDDDD Die sieht doch voll sexy aus! Ich kenn die Charas nur gaaar nicht, aber wenn dich Sherli und John glücklisch macheeeen *poke* So sei es *kekeke* Oiii, ich geb dir sozusagen mein Segen u.u Boah, ich bin sooo ghroßzügig *wegkugel*

    Nyar haben aber schon viele empfohlen~ aber... aber... ich kam noch nicht dazu X'D Werde ich denn je? 8'D Uni ruuuuft xD

    ReplyDelete