Saturday, June 30, 2012

Postkarte .. again xD

Hey^^
Die Karte wurde nochmal überarbeitet, dank der Kritik von Chibi (vielen Dank nochmal^^) und weil mich die Nase die ganze Zeit gestört hat...
Bis jetzt sieht es so aus:


ich bin noch nicht so ganz zufrieden... auch das Spitzenmuster hätte ich gerne etwas realistischer. Wenn ihr Tipps habt einfach schreiben x3

edit
so schauts jetzt aus ^w^


2 comments:

  1. oooh das Shading im Gesicht ist voll gut geworden, jetzt ist da richtig Struktur drin. *thumbsup* Ich finde die untere linke Ecke von der Lippe sieht ein bisschen so aus als ob sie da draufbeisst, aber das ist minimal....:))

    ReplyDelete
  2. hehe hab sie nochmal überarbeitet
    hab auch versucht die Lippe auszubessern xD also ganz minimal, eigentlich mag ich sie ja so ^^

    ReplyDelete