Friday, June 29, 2012

nochmal die Karte :D

Hey Leute^^
Heute war ein cooler Unitag :D Hab richtig nützliche gute Kritik zu meiner Karte bekommen (und meinen ersten Schein dieses Semester xD)
Da diese Karte in die Auswahl kam, habe ich noch mal etwas genauere Kritik bekommen. Ich solle doch einen Teil noch etwas genauer ausarbeiten :D ENDLICH!!! Das erste mal darf ich detailliert arbeiten!! x3 Sonst wird einem das immer ausgeredet xD Ach, ich mag meine Dozentin xD
Die ganze Zeit wollte ich noch was am Gesicht machen, aber habe mich einfach nicht getraut xD Haha! Jetzt soll ich sogar ヽ(*≧ω≦)ノ

Hoffe nur, ich hab jetzt nicht übertrieben xD"

Mal sehen, ob das so bleibt, oder ob ich bis Montag noch n bisschen dran rumarbeite x3

2 comments:

  1. Ich persönlich würde den Mund einen kleinen Tick höher verschieben, schon allein wegen der Perspektive. Das stört mcih nämlcih bissl irgendwie dran. XD'

    Also ungefähr so:
    https://dl.dropbox.com/u/7421111/gammelchen.png

    Ansonsten wirklich sehr schick! :D

    ReplyDelete
  2. danke chibi für den Tipp!! stimmt, das ist noch falsch...
    und danke für das Beispiel :D sehr hilfreich x3

    ReplyDelete