Thursday, June 28, 2012

Painter Postkarten :D

Hey Leute :D
erstmal danke für die netten Worte, die ihr für meinen alten Comic übrig hattet xD
Hoffe der letzte Post kam nicht emo-mäßig rüber (シ_ _)シ denn das sollte er nun wirklich nicht xDD
Ein neues Projekt macht einen eigentlich immer recht happy xD
Demnächst werdet ihr auch was aus meinem neuen Comic sehen (ノ・o・)ノ
Aber heute erstmal die Postkarten, die ich für den Digitalen Illustrationskurs erstellt habe :D
 Vorgegeben war nur das Format^^
Eigentlich waren wir total im Zeitdruck mit den Karten.... Also die ersten beiden habe ich unter mega super Zeitdruck erstellt... (lol "mega super"was schreib ich denn für nen Mist zusammen xDD)
Jetzt kam eine E-mail, dass wir doch noch Zeit bis nächsten Dienstag haben xDD GETROLLT
Macht aber auch nichts, dafür habe ich jetzt sogar drei Karten xD

Achso und JAAAA Mi-chaaaaaaan du bist mein Held (づ> ³ <)づ <3<3<3







6 comments:

  1. Uahhh *A*~~~~ Neue Geschichte!!! <3 Aber die alte will ich eigtl auch lesen ;3; Der Hauptchara schien mir so gechillt X'D Er ist ein Alice, der in ne andere Welt gerät, so weit ich das erkennne kann 8'D Nyaaar, oki doki~ dann warte ich geduldig auf die neue Story *3*

    Hm... das sind ja lange Postkarten :'DDD
    Nyar~ *3* ich will auch eine Postkarte *zum Geldbeutel lins*.... *hust* XD =///u///=""" Ah verdammt, er flieht vor mir und hinter ihm rollen die Cents haufenweise raus 8'DD Ehee~ XD *lach* Nyaaaar, aber ich bin ein Heeeld *3* Yay~ ich flieg einfach zu dir hin und hol mir ein paar Postkarten *A* ~ XD
    Ich kann mich grad auch gar nicht entscheiden, welche ich am liebsten mag o.o
    Aaaalso die Papageifrau ist cool, weil sie so schön bunt ist *3* Und es ist alles so schön hell :D Man merkt, dass du für die Uni realer zeichnet *poke* Aber ich mag den Papagei total *3* Vor allem wirkt es wirklich sehr realistisch :D
    Bei dem 2. Bild mag ich das Kleid sehr, es wirkt so classyyy~~ XD Und soo volle Lippen X3
    Der Wurm... erinnert mich an den bösen Wurm aus Spongebob... nur dünner, aber dieser Mund QAQ" Yieks~ Zähne!!! DX Aber der Kerl ist cool... weil er cool bleibt? 8'D Hehe~ Ich steh voll auf seine Schuhe, ich glaub von allen Outfts gefällt mri seins am besten X'D <3 So schön knuffig und abenteuermäßig *3*
    <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, musst noch ein bisschen warten >3< aber bald lade ich ihn hoch! x)

      Ja, das Format ist 10x21 cm xD und es wird meine Lemurendame gedruckt xDD JAY!! Bin so happy darüber x3
      Es wurden nur 10 Karten für die Einladungen und Postkarten ausgesucht -A- aber meine war zum Glück dabei >^< meine skills!!!! habe aber auch wirklich sehr viel Mühe da reingesteckt >A< (weil tausend mal übererbeitet, wie man an den anderen Posts sieht xD) Mühe wird zum Glück auch belohnt! 8D
      <3

      Delete
  2. awww so schöööön :D ich freu mich so auf die Ferien, dann werd ich so abgehen an meinenm Tablet wohooo! Achso und LEMUUUUUUR!!!!!! :DDD

    ReplyDelete
    Replies
    1. richtig so xDDD du hast ja auch noch n sau geiles Tablet *Q*

      Delete
  3. oh und is das ein Sandwurm von Dune??? Mag das Setting und den Chara total...=)))

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, irgendwie scheint der Stil gut anzukommen xDD aber gedruckt wird sie leider nicht als Postkarte... xD
      und der is nich aus Dune xDD hatte ich dir ja letztens auch erzählt ^3^

      Delete